Was will sie denn nur?

Warum macht sie das?

Warum passt ihr nicht wie und was ich tue?

Warum ist sie wütend auf mich?

 

Spricht deine Frau in einer Fremdsprache zu dir?

Kommt es dir so vor? Kannst du nichts richtig machen? Alles ist falsch?

Ist für dich eine glückliche Beziehung dann, wenn ihr einmal keinen Streit habt? Du bist Abends schon lange nicht mehr liebevoll begrüsst worden? Du hast nicht das Gefühl, dass sie sich freut mit dir zusammen zu sein?

Warum tut er das? Was meint er damit?

Warum versteht er mich nicht?

Warum vergisst er alles? 

Warum hilft er mich nicht?

 

Du bist frustriert, weil du dich alleine gelassen fühlst? Du möchtest Augenhöhe und hast keine Ahnung wie es ihm vermitteln sollst? Du denkst wenn du es nicht machst, macht es keiner? Er sieht dich nicht (denkst du)?

Deine Wahrnehmung hat sich verschoben und du denkst, wenigstens habe wir auch noch gute Tage?

Du fühlst dich für alle zuständig und hast keine Hilfe?


 

Ich kann dich beruhigen, das ist alles so. Es ist eine Fremdsprache, die du nicht verstehst.  

 

 

Um sie zu verstehen, braucht es eine Dolmetscherin die dir hilft, zu verstehen, dich auszudrücken und Klarheit zu schaffen.

Ich spreche beide Sprachen. Ich erkläre dir, was deine Frau eigentlich meint und sage dir, wie dein Mann zu verstehen ist.

Du bekommst Verständnis für ihr und sein Handeln. Du lernst die Sprache und kannst deine Kommunikation klarer gestalten. 

 

Einzeln oder zu zweit, bei mir seid ihr Willkommen und ich übersetze für euch.